Golf: RegioCup (Juli 2012)

GRCDer Golf RegioCup fand auf der Anlage der Domäne Niederreutin in Bondorf statt. 27 wetterfeste Jugendliche gingen dabei in zwei Handicap-Klassen an den Start. In der ersten Klassen ging das Handicap von +0,1 bis 13,4 und in der zweiten Klasse von 13,5 bis 42. Nach einem fairen Wettkampf mit einer 1-stündigen Gewitterunterbrechung, in der die Spielerinnen und Spieler im Clubhaus bzw. in Blitzschutzhütten sicher untergebracht wurden, fand beim gemeinsamen Essen die Siegerehrung statt. Der stellvertretende Jugenwart des GC Domäne Niederreutin, Thilo Amann, übergab den Jugendlichen ihre Siegerpreise. Dabei waren vor allem die Vertreter des gastgebenden GC Domäne Niederreutin sehr erfolgreich. So ging die männliche Bruttowertung mit 1 über Par an Steffen Heckele.
Einen guten Tag erwischte auch Kristin Kilisch vom GCDN, die außer einer Handicapverbesserung auf 15,7 beide Sonderwertungen bei den Mädels gewann – „Nearest to the Pin“ mit 0,91 m und den „Longest Drive“ mit 173 m. Beim „Longest Drive“ der Jungs gelang Marko Klais, ebenfalls GCDN, ein wahrlich hervorragender Abschlag, der nach 302 m auf dem Fairway liegen blieb. Alle Teilnehmer äußerten sich positiv über den Event und die Veranstalter hoffen im nächsten Jahr auf eine noch stärkere Beteiligung.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.04.2018 - Basketball

21.04.2018 - Cricket

21.04./22.04.2018 - Faustball

21.04.2018 - Fußball

21.04.2018 - Fußball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund