Handball: INTERSPORT Masters um den Kempa Cup (August 2011)

KEMPACUPDie Handball-A-Jugend des TSV Wolfschlugen ist RegioCup-Sieger. Bei dem im Rahmen des INTERSPORT Masters um den Kempa Cup durchgeführten Jugendturnier setzten sich die TSV-Handballer im Endspiel im Sindelfinger Glaspalast mit 33:28 gegen die SG BBM Bietigheim durch. Dabei lag der TSV Wolfschlugen zunächst zurück und ging mit einem 13:18-Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit drehte der TSV-Nachwuchs dann jedoch das Spiel und konnte die Partie mit einem starken Endspurt und vielen Gegenstoßtoren dann doch noch für sich entscheiden. Im Vorjahr stand Wolfschlugen ebenfalls im Endspiel, hatte damals jedoch gegen das Team aus Kornwestheim knapp mit 31:32 verloren. Mehr Infos: www.kempa-cup.de.

HB-TSVW

Das siegreiche Team des TSV Wolfschlugen.

HB-FINALE

Mit 33:28 gewann der TSV Wolfschlugen (hier im Angriff) gegen das Team aus Bietigheim.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

26.04.2018 - Handball

27.04.2018 - Basketball

27.04.2018 - Basketball

27.04.-29.04.2018 - Faustball

28.04.2018 - American Football

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund